Gästebuch

» Eintrag hinzufügen

Mahalia, am 27.06.2016

If my problem was a Death Star, this article is a photon topoder.

Ralf und Gundi, am 30.01.2015

Liebe Helga, lieber Hannes,

wir sind erst gestern von euch weggefahren und freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr. Können wir schon heute die hervorragende Schweinshaxe bestellen?
Danke für die familiäre Aufnahme und sehr persönliche Betreuung.
Alles Liebe von Gundi, Ralf und Balu(Polizeihund :-) und Freund vom blauen Hund)

Die Frau mit dem blauen Hund, am 26.01.2015

Liebe Helga,
lieber Hannes,
wir wollten nochmal Danke sagen, für unbeschwerte Abende im Kärtnerhaus bei ausgezeichnetem Essen, jeder Menge Marillen-,Nuss-, und Zirbenschnaps. Die Kletzennudeln mit zerlassener Butter waren der Hammer! Eins ist sicher wir kommen wieder:)
Liebe Grüße aus Neuss
Frank, Heike und der blaue Hund

Armin Roth & Claudia Bernshausen-Roth, am 10.03.2013

Hallo Familie Mikula,

Wir waren Ende Januar auf dem Falkert und haben mehrfach Eure vorzügliche Küche in Anspruch genommen. Wr möchten mit diesem Eintrag noch einmal unseren Dank für die sehr gute Küche aber auch die sehr nette Betreuung aussprechen. Unsere Wünsche wurden immer sehr gerne entgegengenommen.
Bis zum nächsten Mal in Eurem sehr schönen Restaurant!
Armin und Claudia

hildegard,grandpré, am 30.09.2012

Hallo Ihr Zwei:-)

sind alle 4 wieder gut zu Hause gelandet. Es war wie auch voriges Jahr wieder traumhaft. Danke für die Erfüllung jeglicher Wünsche und Dir Helga für das immer mit Liebe zubereitete Essen. Viel Spass auf den Wies'n und auf ein fröhliches Wiedersehen nächstes Jahr.
Hilde, Liane, Werner und Heinz

Petra Scheer, am 27.09.2012

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten schöne und gemütliche Abende bei Euch, wurden köstlich bekocht und haben uns pudel.....ehm neeee....vizslawohl bei Euch gefühlt ;-)

Wir freeun uns schon jetzt auf unser nächstes Mal und unsere Schlafsackhunde natürlich auch.

Herzliche Grüße senden Petra & Malte

Lucy & Niklas, am 28.12.2011

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch für 2012 alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Restaurant!!! Auf das Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Wir hoffen Ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest wie wir. Wir vermissen den Falkert und alles was dazu gehört... Beim nächsten Mal bringen wir Omi und Opi aus Deutschland mit, dann lernt Ihr die Zwei auch mal kennen. Die werden sich bei Euch sicher auch super wohl fühlen!

Dicken Kuss für Euch
Lucy & Niklas

Lucy & Niklas, am 18.10.2011

Liebe Erstzomi, lieber Ersatzopi,

wir sind gut zu Hause angekommen. Euren Gästebucheintrag haben wir mit Freude gelesen. Mami hatte sogar ein wenig Pipi in den Augen :-) Im Auftrag von Mama und Papa sagen wir nochmal DANKE für das leckere Essen und das damit verbundene Babysitten Eurerseits. Ihr habt das toll gemacht und wir freuen uns Euch bald Wiederzusehen! Grüßt die Murmeltiere von uns und fühlt Euch lieb gedrückt.

Eure Lucy und Euer Niklas

Conny & Bert Oepen, am 30.09.2011

Hallo ihr Lieben,

morgen Früh reisen wir leider wieder ab.

Es hat uns bei euch super gut gefallen und es hat immer klasse geschmeckt bei euch. Nochmal vielen Dank dafür.

Denkt an das Kärnten App - ich denke das lohnt sih sicher.

Schöne Zeit bis zum nächsten Mal (in zwei Jahren)

Conny & Bert

Ina Küpmann, am 15.09.2011

Hallo Hannes, hallo Helga!
Der Alttag hat uns wieder aber wir denken gern daran ,wie wohl wir uns bei euch gefühlt haben!Dein Essen, liebe Helga,war sensationell und ich schwärme hier allen die Ohren voll!Lieber Hannes, der Zirben ist angesetzt und hat schon gut Farbe!
Ihr seid echt gute Gastgeber und wir wünschen euch ,dass viele nette Gäste den Weg zu euch finden und sich bei Andechser Weissbier und gutem Essen ,den Zirben nicht zu vergessen, genauso verwöhnt fühlen wie wir! Ganz liebe Grüsse aus Wettmar bei Hannover von Ina und Martin Küpmann